search
Suche

Home > Über uns

Über NKK SWITCHES

Seit 1953 konnte NKK SWITCHES CO., LTD. durch Qualitäts- und Innovationsbewusstsein kontinuierlich die Funktion und Zuverlässigkeit seiner Produkte in jedem bedeutenden Marktsegment in Ländern auf der ganzen Welt verbessern.

ber NKK SWITCHES

INFORMATIONEN

Unternehmensprofil

NKK Switches ist seit mehr als einem halben Jahrhundert Marktführer im Bereich der Miniatur- und Leuchtschalter. Das Unternehmen wurde 1951 durch Shigeo Ohashi gegründet, der qualitativ hochwertige, höchst zuverlässige Industrieschalter entwerfen und herstellen wollte. Seit je her hat sich NKK der Qualität, Spitzenleistung und Innovation verpflichtet, was in Anbetracht der mehr als 500 Patente und zahlreicher Qualitäts- und Innovationspreise, die dem Unternehmen verliehen wurden, zutage tritt. NKK beliefert weltweit Kunden der verschiedensten Bereiche.

Markenzeichen

NKK SWITCHES

NKK SWITCHES CO., LTD. feiert nun sein 55-jähriges Bestehen.